Karriere - Join my Team

Diverse Aufträge am Set erfordern die Zusammenstellung und Organisierung von Teams.


Somit bin ich dauerhaft auf der Suche nach kreativen Menschen mit technischem Background, um den Workflow der Zukunft zu meistern.


Hier biete ich keine Festanstellung an, vielmehr nehme ich einzigartige Künstler in mein Portfolio auf, um in Auftragsspitzen deren herausragende Fähigkeiten einzusetzen.


Du übernimmst gerne Verantwortung und verstehst die komplette CGI und VFX Pipeline? Cinema 4D, Maya, Davinci Resolve, Mari, Nuke oder Adobe sind für Dich kein Buch mit sieben Siegeln? Als Freelancer lebst Du Deine Leidenschaft für 3D- Visualisierung, Animation und VFX?



Folgende Posten im Portfolio sind aktuell zu Vergeben:


3D Artist (all genders)


CGI Artist (all genders)


VFX Artist (all genders)


Texturing Artist (all genders)



Der Ton macht die Musik. Ich bin außerdem auf der Suche nach:


Audio-Designer (all genders)


Sound-Designer (all genders)



Niemand erwartet das Du alles kannst. Deine Stärken interessieren mich sowie das was Du nicht kannst. Teile mir Bitte mit wie gut Du selbst Deine Skills mit der jeweiligen Software einschätzen würdest und wenn möglich auch mit einem Link zu Deinem Portfolio.


Du hast Fragen oder willst Dich bewerben?


Nutze das Formular oder per Mail an bewerbung@3d-production.com .


Keine Videos, Bilder oder Dokumente anhängen!


Ich freue mich auf Deinen Kontakt!


Kontakt

Share by: